Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit einem kleinen Minuspunkt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein schöne Hotelanlage mit einem wunderschönen Korallenriff. Einzig das Essen ist verbesserungswürdig. Dennoch hat es uns insgesamt sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Gartenblick war sehr schön, gross und sauber. Das Bad war mit einer grosszügigen Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gibt es in diesem Bereich einen Punkt Abzug was sich jedoch nur auf das Abendessen bezieht (Frühstück ist sehr gut). Es gibt zu jedem Wochentag ein anderes kulinarisches Thema, u.a. auch Freitags ein ägyptischer Abend (welcher aufgrund der autenthischen Speisen ein Volltreffer war). Ich fliege jedoch nicht nach Ägypten in den Urlaub um dort mexikanisch zu essen? Zudem hatten die angebotenen Gerichte meist wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Die Qualität war insgeamt okay, ist jedoch verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und bemüht. Toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um das Hotel ist eher wenig geboten, was einem jedoch schon vorher klar sein sollte. Zu diesem Zweck kann man verschiedene Ausflüge über das Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Kwad Touren bis hin zu Städteausflügen ist für jeden Geschmack was geboten. Wir haben zwei Ausflüge gebucht und jeder war top organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager