- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einige Male in Ägypten und es war bisher mein teuerster Urlaub und bis wieder.. Hotel allerhöchstens 3 Sterne. Personal sehe, sehr nett aber völlig überfordert. Obwohl das Hotel immer gut ausgebucht ist, ändert das Management überhaupt nichts. Man kann den Eindruck gewinnen, maximale Preise, minimale Aufwände/Service. Animation grottenhaft, Musik am Pool ohrenbetäubend laut. Essen..um nach Ägypten zu fahren, brauche ich keine schlechten Essen Themenabende ( italienisch, mexikanisch..) Strand, übwrhaupt kein Service. Liegen nicht ausreichend und ab 8.00 alle belegt. Ebenso am Pool. Liegen nicht ausreichend für ein fast ausgebuchtes Hotel. Essen am Strand...unter Null. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr bemüht, daher ein dickes Dankeschön, aber gegen ignoriertes und beschwichtigendes Managment kommt man nicht gegen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager