- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und die Zimmer sind super, aber das Restaurant (Kantine) entspricht keine 5*. Das Essen am Buffet war nicht besonders, irgendwie immer gleich. Am besten hat es uns an der Nudelbar geschmeckt, Wein gab es nur im Hauptrestaurant und wenn man keine harte Getränke/Cocktails mag, kann man dann an den Bars nur Wasser trinken. Die Snacks an der Strandbar wurden in einem Korb, ausgelegt mit Papier verteilt und beim großen M isst man eigentlich noch besser! Von einem Hilton könnte man Stoffservietten erwarten und die Tischeindeckung sollte vollständig sein. So das man nicht jeden Kaffeelöffel einzeln nachlaufen muss. Es gibt 4 Pools in einem riesigen Garten und in der Mitte der Kids-Club, aber überhaupt keine Toiletten. Wir wurden in russisch, polnisch, italienisch, französisch angesprochen aber nicht in deutsch. Einzig an der Rezeption gibt es einen deutschsprachigen Hotelangestellten. Ein echtes Problem für Menschen, die nur Deutsch sprechen können. Fazit: Wir waren schon 6x in Ägypten und immer in namhaften 5*Hotels und haben so ein Buffet noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |