- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das positive am Hotel ist das direkt vom Strand zugängliche Riff. Die Größe und Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Danke an unsere Roomboys Tariq und Osama, die uns jeden Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschten. Die gesamte Anlage ist auf den 1. Blick sehr schön angelegt mit den Pool, dem Garten und den einzelnen Häusern jedoch auf den 2. Blick müsste dringend ne Hundertschaft an Gärtnern durch die gesamte Anlage( Bsp. Vor unserem Eingang zum Zimmer 3403 wuchert das Gebüsch über den halben Weg, 2 Tage lag eine große schwarze Plastiktüte im Beet Richtung Pool...) - Kleinigkeiten , die sich aber summieren. Ebenso WARUM werden immer noch Einwegplastikbecher in der Strand- und an den Pool Bars benutzt?! Dieliegen noch 50 km landeinwärts ärts in de Wüste oder schwimmen im Meer.
Betten bequem, viel Stau Raum in den Schränken, Bad noch mit Wanne und Duschvorhang- bei den Nachbarn war's besser- begehbare Dusche
Also man findet immer was. Aber etwas mehr Würze und Pfiff - kennen das aus dem La Branda Gemma anders. Das Gebäck morgens zu trocken auch die Brötchen. Da ist noch Luft nach oben. Wir haben 2. Mal abends das Breeze genutzt und das war gut, weil die Atmosphäre auch ruhiger als im Hauptrestaurant war.
Nachdem wir mit dem Food and Beverage Manager gesprochen haben, gab's auch nach16:30 Cocktails am Pool. Wurde schnell und zuvorkommend erledigt. Mussten für die letzte Nacht noch das Zimmer wechseln- das Nachbarzimmer( mit Verbindungstür) wurde renoviert und der Farb- und Lösungsmittelgeruch war betäuben. Auf Anfrage beim Hotelmanager ohne Probleme ein anderes " besseres " Zimmer bekommen. War die 3313- aber da gehört das Bad dringend renoviert- blinder Fleck auf dem Spiegel, kaputter Treteimer, kaputte Waschbeckenanlage. Und keine Entschuldigung für die Umstände.Da nutzt auch der Meerblick nichts.
Haben uns zu 6. ein Taxi nach Sharm El Luli genommen und waren da für 2 Stunden zu Schnorcheln. Und das lohnt sich wirklich , eine gute Stunde Fahrt und an einemtraumhaften Strand .Und 1. Mal mit dem Taxi nach Port Ghalib ein bißchen Bummeln und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin Physiotherapeutin und mit Wellness hatte die Massage nichts zu tun. Räumlichkeiten für Massage sehr ungemütlich, nicht mal einen Stuhl, wo man seine Sachen ablegen kann oder wo der Masseur seine Utensilien hinstellen kann. Die Masseurin hat 2-3x die Massage unterbrochen um rumzukramen. Schon sehr unentspannend . Die 90 € für drei Massagen hätte ich mir sparen können.Und noch eins : ich brauchte 2x den Arzt- der war gut und konnte helfen ABER jeweils 200 € ist Abzocke vom Hilton. Im Gemma nur die Medikamente bezahlt- pro Medikament 5 € und im Hilton für Ibuprofen 16€ und für die anderen 10 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare online im Hinblick auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Während wir enttäuscht sind zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätze ich die Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Rückmeldungen und Kommentare mit uns genommen haben, und möchte mich zunächst dafür entschuldigen. Ich wünschte nur, wir würden uns Ihrer Unzufriedenheit bewusst, während Sie noch im Haus waren, um in der Lage zu sein, die Angelegenheit zu untersuchen und es für Sie richtig zu machen. Es wird mir eine große Freude sein, wenn Sie sich per E-Mail an Mahmoud.elkott@Hilton.com wenden, um weitere Einzelheiten zu Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht und persönlicher Ansatz. Ihre Anmerkungen wurden an Bord ernst genommen und wir haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, um all Ihre Bedenken zu klären, und Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um uns wieder Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie bei Ihrer nächsten Buchung Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud.Elkott@Hilton.com Public Relations Manager