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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. All Inclusive ist leider fast gar nichts. Es ist ausgesprochen schwierig kleine Wasserflaschen zu bekommen.Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standart. Eine Badewanne statt Dusche ist für manch Fußkranken schlecht zu besteigen, Fernseher mit 2 deutschen Programmen, die immer wieder Aussetzer haben.. Der Hoteleigene Strand darf nicht zum baden genutzt werden.
Die Minibar ist leer, es sei den man bezahlt dafür extra. Nicht inklusive. Nachdem wir einmal umgezogen sind, war unser Zimmer etwas größer. Die Betten sind unheimlich hart, was aber Geschmacksache ist. Der Ventilator klackert in jeder Einstellung, also Nachts schwitzen angesagt, da die Klimaanlage noch lauter ist.
Wir sind nicht verwöhnt, aber es gab einfach nicht wirklich etwas leckeres. Wenig Abwechslung, Café aus dem Automaten. Es gibt nur ein Restaurant, und wenn man Pech hat, bekommt man erstmal keinen Platz. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle.
Stets freundlich und bemüht, aber auf ein einfaches stilles Wasser muss man auch dort ewig warten. Es gibt keine Flaschen an den Tisch! Auf die Frage, wo man denn nun einfache kleine Flaschen Wasser bekommt, wird einem die Strandbar oder die Rezeption gesagt. Die Rezeption wurde unwirsch, nach dem wir das dritte mal nach Wasser baten. Auf dem Zimmer stehen 1,5 l Flaschen, die man aber nicht mit ins Restaurant nehmen darf.
Beim Nachbarhotel darf man ins Wasser gehen, es ist ca. 300m entfernt. Sonst ringsum nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen waren sehr gut. Das Entertainmentprogramm war eher langweilig und einfallslos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja und Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katja und Detlef, Zuerst und vor allem möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, uns ständig zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen genannten Probleme intern angehen, um sicherzustellen, dass sie gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Kenzy Mostafa Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort