Alle Bewertungen anzeigen
Julea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer Restaurant Terrasse mit Meerblick und einem Privatstrand, einer tollen Gartenanlage mit 4 Pools, 2 davon beheizt,1 davon Erwachsenen Pool, 1 sogar mit Sand. Der Weg zum Strand sind ungefähr 3 Minuten, es fährt auch ein Shuttle alle 15 Minuten. Es gibt eine Strandbar, wo es Essen und Getränke gibt. Lage vom Strand und die Aussicht sehr schön. Die Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse. Das Essen im Marsa Restaurant ist sehr vielseitig und für jeden was dabei.. das Essen 1mal am Abend im Breeze war auch sehr lecker. Der Service muss man hier hervorheben sie waren aufmerksam und professionell!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet! Es gibt sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Ein Wecker ist auch am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer aufmerksam und professionell!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Die Lage vom Hotel ist toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm von der Animation ist vielseitig..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home” fuer die vierte Mal.. Mit herzlichen Grüßen, Mahmoud.elkott@Hilton.com Guest experience Manager