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Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht nochmal buchen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel renovierungs bedürftig ! Waren enttäuscht, haben uns von den vielen Guten Bewertungen beirren lassen .


Zimmer
  • Gut
  • Waren überrascht! Sehr schöne Zimmer mit großem Balkon . Schränke super groß mit viel Stauraum! Zimmermädchen super freundlich...großes Lob👍


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nichts besonderes! Ganz selten Fisch, und wenn dann ist der Fisch 2x gestorben sehr trocken !


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt am A. Der Welt nichts besonderes!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön , Fitnessstudio ist nichts besonderes derBoden müsste neu gemacht werden... die Platten heben und wölben sich ! Sehr abgenutzte Geräte ! War enttäuscht ☹️ Wellnessbereich war ein no Go!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Es wäre besser, wenn Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, wenn Sie im Haus sind, um es für Sie richtig zu machen Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager