Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zweimal in 2017 im Hilton, mehr als zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zweimal in 2017 im Hilton, jedesmal mehr als zufrieden . Im November waren wir zum 9. mal im sonnigen Ägypten das zweite Mal in diesem Jahr davon im Hilton Marsa Alam Nubian. Uns hat es dort sehr gut gefallen der Service ,das Essen ,die Zimmer und die Umgebung ,alles hat uns voll zufrieden gestellt. Besonders ist uns der Service aller Angestellten im Hotel aufgefallen. Sie waren nicht nur bemüht , sondern gaben steht ihr Bestes. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet und wurde täglich gründlich gereinigt. Die Umgebung Wüste ,Berge und Meer. Es werden dort vielfältige Touren angeboten. Für uns war es als Schnorchler das Meer in der Abu Dabbab Bucht mit seinen Schildkröten die wir jeden Tag in unserem Urlaub gesehen haben ca. 30 - 50 Meter vom Strand entfernt ,ein Traum .( Eine Tagestour von Hurghada aus kostet in diese Bucht 75 Euro )wir mussten nur ca. 200 Meter am Strand laufen um das jeden Tag kostenlos geniessen zu können. Auch wir hatten im Urlaub das ein oder andere Anliegen an das Servicepersonal im Hotel ,diese wurden umgehend weitergeleitet zu unserer Zufriedenheit erledigt. Ein besonderer Dank hier an General Manager Mohamed Lofty seinem Nachtmanager Mahmoud Elkot sowie Basher Fawzy , Ahmed Kmal . WIR KOMMEN WIEDER :-))


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3