Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Jiri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gut - aber manchmal "klemmt 's"
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das (Upfrade-)Zimmer war für Männer schwierig. Es gibt außer dem Kleiderschrank, in den man nur etwas auf Bügeln aufhängen kann, nur minimale Ablagefächer (für T-Shirts, Unterwäsche, Socken u. ä.) in den Nachttischen. Der Rasierspiegel im (engen) Bad ist nur unzureichend zu gebrauchen, da man sich nicht davorstellen kann, weil dort das WC steht. An jedem 2. Tag gab es nur 1 Badetuch für 2 Personen, und der Zimmerservice war zurückhaltend mit dem Nachlegen der Duschkosmetika (Nachlieferung nach Ansage beim Empfang - lästig). Die (beginnenden) Umbauarbeiten in der Lobby wurden ohne Beeinträchtigungen abgewickelt. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit (wechselnden) Extra-Leckerlies (Seranoschinken, Permesan, Crepes).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Jiri
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung