- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das (Upfrade-)Zimmer war für Männer schwierig. Es gibt außer dem Kleiderschrank, in den man nur etwas auf Bügeln aufhängen kann, nur minimale Ablagefächer (für T-Shirts, Unterwäsche, Socken u. ä.) in den Nachttischen. Der Rasierspiegel im (engen) Bad ist nur unzureichend zu gebrauchen, da man sich nicht davorstellen kann, weil dort das WC steht. An jedem 2. Tag gab es nur 1 Badetuch für 2 Personen, und der Zimmerservice war zurückhaltend mit dem Nachlegen der Duschkosmetika (Nachlieferung nach Ansage beim Empfang - lästig). Die (beginnenden) Umbauarbeiten in der Lobby wurden ohne Beeinträchtigungen abgewickelt. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit (wechselnden) Extra-Leckerlies (Seranoschinken, Permesan, Crepes).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Jiri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung