- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 4-Sterne-Hotel unweit des Hauptbahnhofs mit renovierten Zimmern und exzellentem Frühstücksbuffet. Das Hotel eignet sich besonders für Städtereisen oder Business-Aufenthalte.
Die Zimmer sind renoviert und verfügen über einen Flat-TV sowie Safe und Minibar. Besonders zu empfehlen sind die ruhigeren Zimmer zur Rückseite des Hotels. Das Bad war nicht sehr groß und verfügte nur über eine Badewanne, jedoch war es sehr sauber.
Sehr hochwertiges Frühstücksbuffet mit Omelette-Station, frisch gepresstem Orangensaft und großer Auswahl an Brot, Aufschnitt und Obst. Gesonderter Bereich für Hilton Honors Gäste. Kostenloses Erfrischungs-Drink in der Lobby erhältlich.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant-Bereich. Wir konnten schon um 12 Uhr auf unser Zimmer, obwohl offizielle Check-in-Zeit erst um 14 Uhr ist. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag war kostenlos.
Das Hilton Milan liegt ca. 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, schräg gegenüber des berühmten Pirelli-Hochhauses. Durch die Nähe zum Hbf ist eine perfekte Anbindung an das Metro-Netz sowie an Fernzüge gegeben. Die angesagte Piazza Gae Aulenti und Corso Como sind innerhalb von 15 Gehminuten erreichbar. Eine Taxifahrt vom Flughafen Linate zum Hotel dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat leider keinen Pool, jedoch einen modernen Fitnessraum mit einigen Geräten. Europcar-Mietstation direkt neben dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Nassos Papazoglou General Manager