- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Centrale, und ist damit ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, auch wenn es ein wenig entfernt liegt von Duomo, Quadrilatero della Moda und den üblichen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind modern und in sehr gutem Zustand, das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war mit einer Breite von weniger als 2,50m jedoch winzig (Kommentar des Personals: "We have even smaller rooms"), selbst im 6. OG war der Straßenverkehr bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören. Einige Kleinigkeiten klappten nicht so, wie sie sollten (Handtücher, Code-Karte, Housekeeping, Service beim Frühstück u.a.m.). Diese Probleme wurden vom Personal zwar behoben, aber ohne besonderes Engagement oder ein Zeichen der Einsicht, daß dies vermeidbar und jedenfalls nicht optimal war. Im Gesamteindruck entsprach das Hotel nicht dem, was ein Hotel dieser Kategorie als Eigenanspruch an sich selbst stellen würde,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 161 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten in allen Bereichen zu bieten. Daher tut es uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, trotz der Erfahrungen, die Sie in unserem Hause gemacht haben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Nassos Papazoglou General Manager