- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel der Hilton Gruppe auf einer Anhöhe gelegen. Im Hotel fanden während unseres Aufenthaltes Umbauarbeiten im Eingangs- und Lobbybereich statt. Das Hotel besteht aus drei Hotelgebäuden, wir haben im mittleren nicht sehr hohen Gebäude gewohnt, mit Blick auf einen Parkplatz. Unser Standardzimmer hatte eine normale Ausstattung, allerdings einen extrem kleinen Kleiderschrank. Ebenfalls sehr kleines Bad. Wir haben den tollen Blick auf die Niagara-Fälle aus dem Restaurant „The Watermark“ in der 33. Etage sehr genossen, wurden dort auch sehr freundlich bedient. Beide Hauptgerichte zum Preis von mehr als 55 $ gingen zurück, da sie lauwarm serviert worden waren. Die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant kann man als Massenabfertigung bezeichnen, wobei das Angebot gut war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |