Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, Personal und Badezimmer schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Besuch an den Niagarafällen ausgezeichnet. Um die USA über die Rainbowbridge zu erreichen, benötigt man zu Fuss ca. 30 Minuten, inkl. Einreiseinterview. Das Hotel ist nicht überrannt, allerdings ziemlich dunkel und lieblos. Frühstücksbuffet sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind okay, mit Blick auf die Fälle in den höheren Stockwerken. Wir hatten im 19. Stock einen ausgezeichneten Blick auf die Amerikanischen Fälle. Badezimmer sind allerdings völlig daneben. Direkt neben dem Bett ist eine Glaswand mit Blick ins Badezimmer... sorry, wer denkt sich denn so einen Mist aus!? Für Familien oder Paare ist das wohl NOCH in Ordnung, für Freunde oder Geschäftsreisende, die sich ein doch sehr großes Zimmer teilen, ein absolutes NoGo. Man sieht und hört einfach alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top. Kaffee top. Säfte top.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption an An- und Abreise kurz und knapp. Personal beim Frühstücksbuffet sehr nett, allerdings jeden Morgen die gleiche Diskussion wenn das Frühstück bei der Buchung inkludiert sein sollte... kein Voucher? Hilton GoldMember? Alles nein? Dann muss ich erst an der Rezeption nachfragen, ob ihr hier frühstücken dürft... So lasse ich mich ungern behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für eine Besichtigung der Niagarafälle sehr gut gelegen. Die Stadt Niagara ansich ist grauenvoll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:31