- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein noch recht neues 5*-Hotel direkt an der Beach Road von Pattaya. Nur über die Straße und man ist am Strand. Im Rahmen unserer Tour durch Thailand waren wir 3 Nächte in einem Superior-Doppelzimmer mit Meerblick im 28. Stock. Die Gästestruktur war gemischt. Wir hatten mit Frückstück gebucht. Free-WIFI in der Lobby nutzen Das angeschlossene Festival Center und die Walking Street besuchen. Einen verrückteren Platz wie die Walking Street gibt es auf der Welt nicht!
Ein großes, helles, weißes Zimmer mit Blick auf Pattaya Beach. Spektakulär das moderne Bad mit Regendusche und offener Badewanne. Das Bad war durch eine Glasscheibe vom Wohnbereich getrennt. Das Bett war riesig und man schaute direkt raus auf den Balkon/das Meer. Einziger Makel: kein free WIFI aufm Zimmer (nur Lobby).
Das Frühstücksbuffet war gigantisch! Es gab nichts, was es nicht gibt. Zudem hatte man die Wahl drinnen oder draußen zu sitzen und den Blick vom 16. Stock über Pattaya Beach zu genießen.
Bester Service ever. Ähnlich zum Lebua in Bangkok. Super freundlich-aber auch alle und jeder(!) begrüßt einen.
Direkt an der Beach Road und im Epiezentrum von Pattaya. Man ist direkt am Strand, bei den Einkaufszentren (Hotel ist direkt an das große Festival Center angeschlossen) und 15 Gehminuten von der berühmten Walking Street entfernt. Zentraler geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Richtig tolle Poolanlage mit super Service und einem tollen Ausblick auf Pattaya und das Meer. Die LIegemuscheln war sehr bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 91 |