Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung pur für ein 5 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hilton Rotterdam ist von älterer Bauart - Ein eckiger Betonklotz in sehr guter Lage der natürlich hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt wird Die Buchung war ohne Verpflegung, obwohl Holland ja sehr teuer sein soll, empfand ich € 150 als unverschämt. Das Frühstück schlug dann noch einmal mit € 22 zu buche, Garage wurde nicht genutzt, war aber in der selben Preisklasse Wenn das Niveau in Rotterdam allgemein so ist, eventuell einfach ein gutes 3* Hotel buchen - das Hilton ist einfach viel zu zteuer für ein altes Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Es soll einen neuen und einen alten teil geben - d.h. im neuen Teil sind die Zimmer renoviert, im alten dementsprechend noch nicht. Ich war im alten Teil untergebracht und die Zimmer hatten einen wunderbaren 70iger Jahre Charme. Es war alles vorhanden - aber auch in jedem guten Drei Sterne Hotel hätte es so ausgesehen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wurde von mir eingenommen. Qualität und Quantität des Essens war gut (Müsli / Käse / Wurst / Brötchen / Eier / Honig / Marmelade) , jedoch nicht überragend und für € 22 komplett lächerlich !


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war perfekt - 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhog direkt an der Weena


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:14