- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde 1998 erbaut und ist somit 19 Jahre alt. Dies sieht und riecht man an allen Ecken. Neben dem Hotel ist eine Großbaustelle, auf welcher 24 h gearbeitet wird. Zum Thema Essen muss man leider feststellen, dass es eigentlich jeden Tag mehr oder weniger das selbe gibt. Eigentlich erwartet man, dass in einem 5 Sterne Haus die Köche Fisch und Meeresfrüchte zubereitet können, leider war dies während unseres 10 Tägigen Aufenthalt ( Silvester bis 9.01.2017) nicht der Fall. Der Fisch war grundsätzlich totgegrillt d.h. trocken und hart ... selbiges galt fürs Huhn ... Am Strand hat man Ausblick auf den Industriehafen und das Betonwerk ... Die meisten Gäste sind " All inclusive ". Wir hatten Halpension gebucht, somit wurde für eine Flasche Wasser ca. 5,60 Euro fällig. Preis zu Leistung passen bei diesem Hotel leider nicht. Das Personal war wirklich freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joachim, Bezugnehmend auf Ihr Feedback möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es liegt uns sehr am Herzen, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen daher sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Unser Hilton Salalah Resort wurde im Jahr 1999 eröffnet und verfügt daher über renovierungsbedürftige Stellen, welche trotz guter Instandhaltungsmaβnahmen leider nicht vermeiden lassen. Allerdings beginnen wir in einigen Monate damit, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche zu renovieren und so diese Mängel zu beheben. Leider können wir die Bauarbeiten auf dem benachbarten Grundstück nicht beeinflussen, wir versuchen allerdings die Störungen und Unnehmlichkeiten mit unseren Möglichkeiten so gering wie möglich zu halten (zum Beispiel durch einen Zimmertausch). Ihrem Feedback in Bezug auf unser Buffetrestaurant werden wir selbstverständlich nachgehen und haben dieses an unseren Küchenchef weiteregeleitet. Gerne stehen wir bei Beschwerden und Anregungen besonders hierzu jederzeit während ihres Aufenthaltes zu Ihrer Verfügung, um Ihnen einen besonderen kulinarischen Service zu liefern. Des Weiteren orientieren sich unsere Preise an dem Preisniveau der anderen Hotels in Salalah. Vielen herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und deren Auftreten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage nicht zugesagt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr Ernst nehmen und uns umgehend um Verbesserung bemühen werden. Mit besten Grüβen Maximillian Corradi Operations Manager