- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zur AI- Absteige für Touristen aus Deutschland verkommen. Der Essaal ist wenig ansprechend, die Tische nicht ganz sauber und das Essen nicht wirklich ansprechend. Das Hotel liegt in Sichtweite des Hafens, in der Nähe einer Zementfabrik, die manchmal ziemlich stinkt. Zur Zeit befindet sich in 5 m Distanz zum Hotel eine riesige Baustelle, mit entsprechendem Lärm. Bei unserem Aufenthalt war das Baden im Meer nicht möglich, da es mit Algen verschmutz war und ziemlich stank. Für einen Besuch der Stadt Salalah muss man ein Taxi benützen. Kosten für Hin- und Rückweg via. 10 OR. Die Grösse der Zimmer war angenehm und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marlise Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hilton Resort, in Salalah mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn nur so können wir unseren Service weiterhin ausbauen um keine Wünsche offen zu lassen. Bezugnehmend auf Ihr Feedback, möchten wir Ihnen versichern dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es liegt uns sehr am Herzen uns stetig zu verbesseren, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich und mein Team hoffen daher sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Mehdi Othmani General Manager