Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Georg (71+)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hiton am untersten Ende der Fahnenstange4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne sind Wunschvorstellung, max. 3 Sterne. Warum? Ganz einfach: Auswahl an Früchten, obwohl verfügbar, beschränkt sich auf lokale Bananen und importierte Äpfel. Papayas haben wir im Hotel nie zu Gesicht bekommen. Abwechslung im Fischangebot marginal. Wirklich unzumutbar dagegen die Auflagen der Liegen am Strand (reif für den Müll) und der mit Zigarettenresten verschmutzte Sonnenschutz/ Liegenbereich am Strand. Aufstellung von Tonaschenbecher oder gar Pflege glatte Fehlanzeige. Pick up Service durchs Hotel am Ankunftstag hat auch nicht geklappt! Personal am Empfang inkompetent.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |