Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur im Notfall buchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht sehr gross, es ist sauber. Gästestruktur gemischt. Nach unserer schon mittelmässigen Erfahrung mit dem Hilton in Chongqing wurden wir nochmals enttäsucht. Hilton werden wir künftig meiden. Die Häuser scheinen in die Jahre zu kommen und der Name Hilton war vielleicht früher mal ein Garant für gute Qualität, heute bedeutet das maximal noch 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr gross, wir vermissten die Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok. Wir haben einmal im Palm Grove's gegessen, war ok und einmal im Sheba's. Im Sheba's waren wir die einzigen Gäste und mussten uns erst die Bedienung suchen gehen um überhaupt bestellen zu können. Die Speisen war aber in beiden Restaurants gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Peersonal war sehr freundlich und sprach gut englisch. Zimmerreinigung gut. Wäscherei ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gegenüber des Containerhafens. Ohne Auto kommt man nirgendwohin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist schön, es gibt aber nicht genügend Liegen und dies obschon die Anlage nicht ausgebucht war. Von den Duschen beim Pool funktionierte nur ein kleiner Teil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:22