- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon etwas in die Jahre gekommendes Hotel aber gepflegt. Die Klimaanlage in der Lobby ist viel zu kalt eingestellt. Die Gäste kommen zu ca. 80% aus Deutschland. Von der Baustelle ist nicht viel zu merken, wir hatten ein Zimmer auf der anderen Seite.
Zimmer sind groß und sauber. Leider mussten wir bei der Ankunft mitten in der Nacht noch über eine Stunde warten bis wir in das Zimmer konnten.
Essen sehr gut, Getränke falls man kein AI gebucht hat sehr Teuer
Personal ist nett und freundlich.
Sehr breiter Strand, es ist schon etwas beschwerlich um an das Wasser zukommen. Außerhalb des Hotels gibt es fast nichts, eine viel befahrene Straße führt direkt am Hotel vorbei. Die Ausflüge welche vom Veranstalter angeboten werden sind viel zu teuer, am besten ein Taxi nehmen und für den halben Preis eine Ausflugsfahrt machen. Der Taxifahrer ist meist auch ein guter Reiseführer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, Pool ist kälter als das Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |