- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
....zu fotographieren, hat das Hotel nicht die beste Lage, denn dann hat man ein Betonwerk im Bild. Auch ein gr. Containerhafen liegt schräg gegenüber. Trotzdem liegt das Hotel ruhig an einem schönen Strand mit gepflegtem gr. Garten und schattigen Bäumen (ein Plus gegenüber neuen, sehr gr. Hotels im Großraum Salalah).Genügend Liegen sind vorhanden, abseits oder am Pool.. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sicher kaum zu überbieten und wenn Gäste meckern übersehen sie, was sie für die Reise bezahlt haben. An erster Stelle stehen die überaus freundlichen, immer hilfsbereiten Mitarbeiter aus div. Ländern und auch aus Deutschland. Das Hilton liegt etwas außerhalb, für 5 OR kann man mit dem Taxi in die Innenstadt fahren (zurück günstiger) und für 7OR zum Flughafen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielseitig. Etwas mehr Abwechselung hätte ich mir beim Käse gewünscht (was man im Oman an Lebensmitteln erwarten kann, sollte man sich im Lulu-Hypermarket einmal ansehen). Das Frühstücksbüffet bietet viel frisches Obst, Eier in jeder Form frisch zubereitet und wie gewünscht, Yoghurt, Croissants, Bircher Müsli, die Auswahl ist groß. Abends wird BBQ durchgeführt, aber auch am Büffet gibt es reichhaltige Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, Salaten, Vorspeisen und Nachtisch. Für einen perfekten Urlaub ist alles vorhanden. Die Zimmer sind groß und gemütlich und sehr sauber. s. Fotos. Nur die im Haus ansässige weltweit bekannte Autovermietung DOLLAR war unzuverlässig. Obwohl wir eine bestätigte Buchung in der Hand hatten, war niemand erreichbar, wir hatten kein Auto. Übers Internet neu gebucht haben wir am Flughafen einen Tag später ein Auto übernommen. Mia von der Reception hat sich stundenlang vergeblich um unsere Buchung mit DOLLAR gekümmert. Vielen Dank! Internetverbindung ist leider nur in der Lobby und den Restaurants kostenlos und oft langsam. Auch in der Bar stehen 3 PC´s. Dass man für W-Lan im Zimmer einen stolzen Preis zahlen muss, halte ich für nicht mehr zeitgemäß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 390 |