- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir die zum Teil sehr schlechten Bewertungen gelesen hatten, wollte ich nicht mehr ins Hotel Labriz. Wir wurden vor Ort sehr positiv überrascht!! Der Transfer im hoteleigenen Boot (eher ein Bus auf dem Wasser) von Mahe hat sehr gut geklappt. Von der Anlegestelle ins Zimmer per Golfcart durch eine sehr gepflegte Anlage, nicht perfekt "englischer Garten" aber dafür sind wir in den Tropen und ich bin froh darüber! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren jeden Abend in einem anderen Restaurant ala cart essen. Nur hier haben wir etwas von den anderen Gästen mitbekommen. Sehr angenehme Gäste aller Nationalitäten. Das Essen und die Getränke sind sehr teuer, aber wenn man darauf vorbereitet ist oder Halbpension gebucht hat ist es zu verkraften. Das Meer und der Stand gleicht das locker wieder aus! Es gibt auch Steinplatten am Strand - bei geschätzt 2-3 km Strand reden wir hier über 5-10m! Also einfach ignorieren - wenn Sie am Strand entlang an der Präsidential Suite vorbeilaufen, dann kommt ein Strandabschnitt an dem keiner wohnt - super klasse!
Unser Zimmer bzw Häuschen war klasse! Wir hatten eine Beach Villa mit 100qm, einem Bett mit Blick auf den Strand, einer Badewanne mit Blick auf den Berg (Badrückwand ist komplett verglast), einer Außendusche im Minigarten, einer riesigen Dusche im Bad, Safe, Flachbirdschirm, DVD Player, Musikanlage, usw. Alles sehr sauber! Sechs Liegen, zwei auf der Terasse, zwei vor der Terasse und zwei am Strand! Auf der Terasse gab es auch noch eine Sitzecke und im Zimmer auch, mit Coach und Sessel... Der Strand ist ein Traum! 10m von unserer Terasse. Weißer Sand unter Gummibäumen und Palmen, türkisfarbenes Wasser, durch das vorgelagerte Riff geschützt. Wir konnten immer schwimmen, auch bei Ebbe. Die nächsten Gäste lagen 10m weiter, also sehr privat!
Das Frühstück war sehr gut, sowohl von der Auswahl als auch von der Menge. Wir haben in allen Restaurants abends gegessen und können sie alle empfehlen! Sie sind sehr unterschiedlich vom Programm, also nutzen Sie die Wahlmöglichkeit. Reservierung war kein Problem. Achtung: Die Preise sind sehr hoch. Das günstigste Abendessen kostete 60 Euro pro Person plus Getränke. Unser teuerstes Abendessen lag bei 200 Euro pro Person! Die günstigste Flasche Wein lag bei 40 Euro. Beim nächsten Mal werden wir mit Halbpension buchen!
Freundliches Personal, wir konnten uns mit allen auf Deutsch oder Englisch verständigen, die Zimmerreinigung war klasse - sehr sauber und immer frische Handtücher
Einziges Hotel auf der Insel, nur sehr eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten in den Hotelshops, Ausflüge werden vom Hotel organisiert, z.B. Sunset Cruise oder Wandertouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Den Pool haben wir auch nur morgens und Abends auf dem Weg zum Essen gesehen. Sieht sehr sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |