Alle Bewertungen anzeigen
Frank Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Tolles Hotel…….leider schlechtes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Speisen und Getränke sehr teuer. Aber dieses ist vorher bekannt. Die Zimmer mit ordentlichem Blick und mehr Helligkeit würde ich empfehlen. Unser Zimmer und die daneben eher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Zimmer 205 und damit richtig Pech gehabt. Zimmer total dunkel. Auch am Tag muss man Licht anschalten. Vor dem Hotel alles zugewachsen. Ausblick null. Man schaut auf riesige Bäume oder auf Farbeimer unterm Balkon. Am ersten Abend eine große Palmenspinne am Bett gehabt. Braucht man nicht wirklich wenn man entspannt schlafen möchte. Leider war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Neben dem Zimmer ein kleiner Bach, welcher bei nächtlichem Regen schlafen nicht möglich machte. Zimmer als solches toll. Gross, tolles Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hatten Frühstück gebucht. Für Seychellen Verhältnisse top. Der Ausblick auf das Meer war unfassbar. Extra Karte mit Eierspeisen. Kaffeebar…..man bekommt sämtliche Kaffeesorten. Wirklich toll


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundliches Personal, sehr bemüht. Hotel war ausgebucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Dear Frank, Thank you very much for your review. We are all looking forward to welcoming you back to Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa shortly. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager