Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Martina (51-55)
Verreist als PaarMärz 20201-3 Tage Strand

Wohlfühlhotel

Für unseren Aufenthalt auf der Hauptinsel Mahé wählten wir das kleinste Hilton der Welt und wurden nicht enttäuscht. Zwar sind die Strände nicht optimal aber ansonsten hat das Hotel alles was wir uns vorstellten.

Das Hotel ist vom Flughafen Mahé in ca. 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen, je nach Uhrzeit und Verkehrslage.
Es liegt direkt am Meer, von der Straße sieht man kaum etwas vom Hotel. Das Hotelgelände ist umzäunt, die Parkplätze sind innen liegend. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Die geräumige Suite hatte einen tollen Blick aufs Meer. Das Doppelbett stand in einer Nische des Zimmers, im Hauptraum war sowohl ein Schreibtisch, wie auch Sofa und Tisch. Die Schränke boten reichlich Platz für Kleider und Koffer. Im Badezimmer war eine große Whirlpoolwanne mit Meerblick, dahinter war Dusche und zwei große Waschbecken. Die Toilette war in einem Extraraum. Auf dem Balkon gab es ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Vom Check-in über den Zimmerservice lief alles zu unserer Zufriedenheit. Am Vortag vor unserer Abreise hatten wir einen Late-Check out angefragt und konnten nach kurzer Klärung bis 14 Uhr im Zimmer bleiben.

Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant war sehr ansprechend präsentiert. Es gab nichts was es nicht gab. Das Hotel legt sehr viel Wert auf selbst gemachte Speisen. An einer Eier-/Pfannkuchen Station konnte man sich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen, was dann direkt zum Tisch gebracht wurde. Wir konnten immer einen Tisch am Fenster bekommen, so dass man während des Frühstücks den herrlichen Blick aufs Meer genießen konnte.
Wir hatten lediglich ÜF gebucht. Bei HP ist am Abend ein Buffet im Hauptrestaurant vorgesehen. Dies haben wir jedoch nicht genutzt. Wir haben stattdessen einen Abend vorzüglich im les Cocotiers gegessen, an den beiden anderen Abenden haben wir in der Oceanview Bar gegessen, die neben Live Musik auch noch sehr gute Cocktails mit Blick auf den Strand bietet.

Das Hotel hat 2 Strandzugänge. Liegen sind nicht sehr viele vorhanden, zudem sind die Strände etwas verwinkelt. Auf der einen Seite kann man im Sand ins Wasser laufen (aufgrund der Seeigel sind allerdings Schuhe zu empfehlen). Auf der anderen Seite führt der Zugang über Steine ins Wasser. Auch hier sind Schuhe zu empfehlen.
Für einen reinen Strandurlaub gibt es sicher geeignetere Hotels. Da wir die Insel mit einem Mietwagen erkundet haben, war der Standzugang für uns nicht so wichtig, denn Stände gibt es auch auf Mahé genügend, die zum Baden einladen.

Mehr Bilder(10)
Dauer:1-3 Tage im März 2020