Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Paar • September 2023
Keine 5 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist keine 5* wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind schön und groß genug. Störend war der Toiletten Lüfter der immer lief. Leider hat auch der Reparatur Trupp das Problem nicht gelöst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab nur zum Frühstück Butter. An den 2 Kaffeemaschinen wurden Tasten überklebt damit nicht alle Möglichkeiten genutzt werden. Schon seltsam. Speiseeis gab es überhaupt nicht, und das in einem kinderfreundlichen 5*Hotel in einem sehr warmen Land. Unglaublich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal war bemüht Probleme zu lösen. Wenn es nicht möglich war dann wurde es als Hilton Konzept verharmlost.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist ca. 5 km vom Flughafen entfernt. Die Lage ist eher schlecht da es überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Es gibt auch keine Einheimischen Restaurants und auch keine Strandpromenade. Benötigt man eventuell Arzneimittel oder Kosmetikartikel(z.B. Zahncreme) dann muss man nach Monastir oder Sousse fahren (ca. 10 km mit Bus oder Taxi. Im Hotel gibt es nur ein Souvenir Geschäft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

2 große Pool mit Whirlpool ab bereits mit Beschädigungen der Mosaikfußböden. Für ein neues Hotel sehr schlecht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber und nahe am Hotel.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spa & Wellnesscenter

Der Spa Bereich ist sehr schön. Das Personal super.


Animation

Jeden Abend das gleiche. Verschiedene Bands die immer das gleiche gespielt haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben danach, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und Unterkünfte zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Ihre Einsichten sind für uns wertvoll, und wir würden die Gelegenheit schätzen, mehr über die spezifischen Probleme zu erfahren, mit denen Sie konfrontiert waren, damit wir sie schnell angehen können. Könnten Sie uns bitte per E-Mail unter [MIRSM-SALESADM@hilton.com] kontaktieren, um Ihre Anliegen im Detail zu besprechen? Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße,