Dieses Hotel ist keine 5* wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind schön und groß genug. Störend war der Toiletten Lüfter der immer lief. Leider hat auch der Reparatur Trupp das Problem nicht gelöst.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab nur zum Frühstück Butter. An den 2 Kaffeemaschinen wurden Tasten überklebt damit nicht alle Möglichkeiten genutzt werden. Schon seltsam. Speiseeis gab es überhaupt nicht, und das in einem kinderfreundlichen 5*Hotel in einem sehr warmen Land. Unglaublich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war bemüht Probleme zu lösen. Wenn es nicht möglich war dann wurde es als Hilton Konzept verharmlost.
Das Hotel ist ca. 5 km vom Flughafen entfernt. Die Lage ist eher schlecht da es überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Es gibt auch keine Einheimischen Restaurants und auch keine Strandpromenade. Benötigt man eventuell Arzneimittel oder Kosmetikartikel(z.B. Zahncreme) dann muss man nach Monastir oder Sousse fahren (ca. 10 km mit Bus oder Taxi. Im Hotel gibt es nur ein Souvenir Geschäft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
2 große Pool mit Whirlpool ab bereits mit Beschädigungen der Mosaikfußböden. Für ein neues Hotel sehr schlecht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und nahe am Hotel.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Der Spa Bereich ist sehr schön. Das Personal super.
Jeden Abend das gleiche. Verschiedene Bands die immer das gleiche gespielt haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 3 |
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