- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein typisches Hilton, ein wenig in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Von außen wenig ansprechend, jedoch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden eignet es sich für einen Kurzaufenthalt bei einem Städtetrip.Ddie Zimmer sind ausreichen groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Personal war freundlich und aufmerksam .Dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde liegt einzig an der Gästestruktur. Während unseres Aufenthaltes bevölkerten arabische Familien permanent lautstark die Lobby. Die Kinder dachten wohl sie wären auf einem Spielplatz und Erwachsene die ihre nackten Füße in der Lobby auf Sessel und Tische legen um ständig das freie W-lan in der Lobby zu nutzen sind für mich ein absolutes "No go". Schade und mir tut das Personal leid, das diesen Krach den ganzen Tag ertragen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Geräuschepegel in der Lobby hatten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Camille Smoczynski Social Media Specialist