Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ich war mit der Verpflegung unzufrieden, das Hotel war eine Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein

Ich empfehle das Hotel nicht weiter, da der Service schlecht ist. So z.B. Zimmertausch nur gegen erhöhten Aufpreis möglich. Kein Entgegenkommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Fleisch trocken, durchgebraten. Kleine Kaltspeisen (wie z.B. Fisch) mit Essig. Brötchen hart.


Nachhaltigkeit

    Keine.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-jürgen
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, insbesondere in Bezug auf den Service und die Qualität der Speisen. Ihre Anmerkungen zur Zimmeränderung und Gastronomie wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir diese Aspekte analysieren und verbessern können. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns erneut besuchen, damit wir Ihnen die höchste Qualität unserer Dienstleistungen präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen, Evgheni Hilton Świnoujście Resort & Spa