Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Firstclass-Hotel im Herzen von Wien - Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel im Herzen von Wien, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig leicht erreichbar. Zustand ist ausgezeichnet, der Service ebenso. Zimmer: als HHonors Gold Member Upgrade auf Executive Floor erhalten, sehr schöne Zimmer, tolle Aussicht Richtung Stadtpark und Karlskirche. Badezimmer nicht riesig aber groß genug, schön und funktional. Frühstück: Wurde in der Lounge eingenommen, gute Basisauswahl und alle Made-to-order Gerichte waren auch verfügbar (die Waffeln beim Hilton Breakfast sind einfach ein Gedicht!) Conclusio: Super Hotel, super Lage, mir fällt auf die Schnelle nichts negatives dazu ein ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege darf ich mich für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren möchte ich mich für Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere Lage und unser Frühstücksangebot bedanken. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager