Es ist ein grosses Hotel, lt. Werbung das grösste Kongresshotel in Österreich, das direkt am Bahnhof Wien Mitte liegt und von dem man nahezu alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuss erreichen kann.
Das Zimmer, wie gesagt ein Executivezimmer im 11.Stock, war schön geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles vorhanden, was man braucht. Das Snackangebot in der Lounge ging insbesondere zur Kaffeezeit, zum Abend hin eher etwas abfallend.
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels am Samstagvormittag schockte uns ein wenig, denn etwa 20 Personen belagerten die zwei geöffneten Schalter zum Einchecken. Es ging jedoch erstaunllch schnell und die für die Wartezeit entschädigte eine excellente und superfreundlcihe Mitarbeiterin am check.In. Wir erhielten ein Executivezimmer im 11.Stock mit Loungezugang und wunderbarer Aussicht über Wien. Leider war die Lounge jedenfalls Samstag und Sonntag sehr voll, so dass wir uns entschlossen im Restaurant zu frühstücken, was problemlos und zumindest vor 09:30 Uhr auch entspannt möglich war, danach wurde es sehr, sehr voll mit Wartezeiten. Der Service war alles in allem erstklassig, wie es leider auch bei Hilton nicht mehr allgemein üblich ist.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Wien Mitte, mit dem CAT kann man direkt zum Airport in nicht mal 20 Minuten fahren. Auch U-Bahn und Tram sind in unmittelbarer Umgebung. Die Innenstadt erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Holidaycheck.de. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Daher möchte ich gern nachfragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, in Bezug auf Ihre Bewertung zum Snackangebot in der Lounge. Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und ich wäre Ihnen für Ihre Antwort daher sehr dankbar. Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und hoffe, Sie auch künftig wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager