- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen ein (für meinen Geschmack eher unspektakulärer) großer Gebäudekomplex, der von innen aber durchaus ansprechend daher kam. Das Personal beim Check In war sehr professionell, wie dies von einem Hotel dieser Klasse erwartet werden darf. Die Erreichbarkeit vom Flughafen ist dank des CAT exzellent und die meisten Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Was das gastronomische Umfeld betrifft, hat es uns zu Figlmüller verschlagen, da die Schnitzel allseits empfohlen werden, allerdings muss ich sagen, dass ich in Wien schon bessere Schnitzel gegessen habe. Das Standardzimmer ist durchaus als groß zu bezeichnen, ebenso wie das Badezimmer. An der Sauberkeit gibt es genau so wenig auszusetzen, wie am durchaus reichhaltigen und extrem abwechslungsreichen Frühstück...das war Spitzenklasse. Einziger Minuspunkt: Die Preise für den WLAN Zugang sind unverschämt hoch, aber dies scheint in Hilton Hotels die Regel zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Im Bezug auf die erwähnten Internetkosten, erlauben Sie mir bitte kurz zu erklären, dass wir kostenfreies WLAN in unseren öffentlichen Bereichen anbieten. Sollte Ihnen dies nicht mitgeteilt worden sein, möchte ich mich in aller form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor