Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Blick über Wien
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles modernes Haus mitten in Wien. Ich kann nichts beanstanden! Super Lage, alles ist so, wie ich es von einem Hilton Hotel erwarten würde, leider auch der völlig überzogene Preis für das Internet! Wieso bekommt man das nicht umsonst? Das schaffen sogar Landgasthäuser! Ok, wir wurden jedoch mit einem sagenhaft schönen Blick über die Wiener Innenstadt belohnt! Danke! Toll!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst darf ich mich für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Ihre durchaus positiven Worte bezüglich unserer Lage und dem Blick von Ihrem Zimmer habe ich mit großer Freude gelesen. In Bezug auf die erwähnten Internetkosten, erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir seit Jahresanfang kostenfreies Wlan in unseren öffentlichen Bereichen anbieten. Falls Ihnen dies nicht bei Ihrer Anreise mitgeteilt wurde, möchte ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich nochmals für Ihre wertvolle Zeit und würde mich freuen Sie auch künftig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor