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Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut: Lage und Frühstück , schlecht: Zimmer und Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keinesfalls 5 Sterne- versiffter teppich in rel kleinem Zimmer- nach Zigarettenrauch stinkend, angeschlagene Badewanne- Minibar wird gesperrt wenn man sich nicht bereiterklärt vorher die VISA card freizuschalten. Zimmer wird nicht richtig gereinigt, Bettwäsche hat tatsächlich Flecken von Schmiere, Pflegeprodukte werden f 2 Personen nur 1x bereitgestellt. Schade war höchstens 3 Sterne wert- aber gutes Frühstück


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause. Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, speziell über die mangelnde Zimmerreinigung, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Der beschriebene Zustand des Zimmers ist keineswegs akzeptabel und ich habe Ihre Informationen bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager