- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr gutes frühstück aber leider zu wenig personal man muß lange auf seinen kaffee warten. die lage vom hotel ist sehr gut man ist gleich im zentrum
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Bewertung gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich der gemachten Erfahrungen während des Frühstücks möchte ich mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Informationen bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen. Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen. Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor