Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr gutes frühstück aber leider zu wenig personal man muß lange auf seinen kaffee warten. die lage vom hotel ist sehr gut man ist gleich im zentrum


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Bewertung gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich der gemachten Erfahrungen während des Frühstücks möchte ich mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Informationen bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen. Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen. Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor