- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr durchschnittliches Hilton-Hotel, bereits etwas abgewohnt. Das Bad ist sehr klein und erinnert an ein Dreisternhotel. Das Frühstück im Restaurant war wirklich schwach, und ich war froh dass im nahegelegenen Bahnhof Wien-Mitte einige Cafeterias offen hatten, wo ich dann mein Frühstück einnahm. Die Lage ist allerdings exzellent - direkt am Stadtpark und an der U- und S-Bahn gelegen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 231 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch das Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass unsere Einrichtung Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte und ich möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir ständig an unserer Innenausstattung arbeiten. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung von unserem Frühstücksangebot, möchte ich mich gerne informieren, warum wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Diese Informationen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig verbessern zu können. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager