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Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht aufregend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr durchschnittliches Hilton-Hotel, bereits etwas abgewohnt. Das Bad ist sehr klein und erinnert an ein Dreisternhotel. Das Frühstück im Restaurant war wirklich schwach, und ich war froh dass im nahegelegenen Bahnhof Wien-Mitte einige Cafeterias offen hatten, wo ich dann mein Frühstück einnahm. Die Lage ist allerdings exzellent - direkt am Stadtpark und an der U- und S-Bahn gelegen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:231
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch das Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass unsere Einrichtung Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte und ich möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir ständig an unserer Innenausstattung arbeiten. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung von unserem Frühstücksangebot, möchte ich mich gerne informieren, warum wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Diese Informationen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig verbessern zu können. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager