Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber servicemässig verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wird vieles geboten: Sauna-Bereich, Aussenpool, siehe Homepage


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war schön gross und es war vieles vorhanden, aber I-Tüpfelchen fehlten einfach. Keine Kaffee-/Teezubereitung möglich etc. -Bad stark sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars

    Nicht genutzt, sah aber alles ganz schön aus


    Service
  • Eher schlecht
  • -Check-In war okay, die Mitarbeiterin war kompetent, aber leider alleine und sollte auch noch parallel eine Reisegruppe einschecken und Telefondienst machen -die Eiswürfelmaschine (in jeder Etage am Lift) im 7. OG war defekt, aber kein Schild daran. Das haben wir 2mal an der Rezeption bemängelt und irgendwann gab es dann auch ein Schild: "defekt" -Internet kostenpflichtig: auch das ist in vielen Hotels inklusive, da Flatrate


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war uns bekannt. Mit PKW parken dort kostenlos (das ist Riesenvorteil). Mit öffentl Verkehrsmittel: ca 5 Gehminuten vom Hotel fährt die Strassenbahn wir hatten Zimmer mit Donaublick! super !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles vorhanden; Fitnessbereich 24Stunden geöffnet, Aussenpool im Sommer von ca 10-20Uhr !?...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:50