- Zustand des HotelsEher schlecht
Frühstücksservice war furchtbar. Man sass ewig vor benutzten tellern. Fast wurde uns dann aber während dem essen der teller weggezogen. In unserem Zimmer, juniorsuit, lag 2 tage ein falter am boden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Toter nachtfalter lag 2tage am boden. Duschstange kaputt. Wasser nicht abgelaufen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die gemachten Erfahrungen während des Frühstücks vielmals entschuldigen. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Ihre Nachricht wurde bereits an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen. Für Ihre Nachricht möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, da uns dies die Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Markus Hussler Generaldirektor