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(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
nicht so zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Frühstücksservice war furchtbar. Man sass ewig vor benutzten tellern. Fast wurde uns dann aber während dem essen der teller weggezogen. In unserem Zimmer, juniorsuit, lag 2 tage ein falter am boden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Toter nachtfalter lag 2tage am boden. Duschstange kaputt. Wasser nicht abgelaufen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die gemachten Erfahrungen während des Frühstücks vielmals entschuldigen. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Ihre Nachricht wurde bereits an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschließen. Für Ihre Nachricht möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, da uns dies die Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Markus Hussler Generaldirektor