- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Hilton Danube in Wien. Der verlebte Teppichboden im Zimmer war nicht gesaugt. Auf dem Boden lag noch ein Lutscher-Stiel und sonstiger Schmutz. In der Badewanne befanden sich noch lange Haare. Von einem 4-Sterne Hotel kann man deutlich mehr erwarten. Jedes Hotel, dass wir bisher besuchten, egal ob in Spanien, Ägypten oder in der Türkei, war sauberer. Positiv war, dass wir sofort in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Die langen dunklen Flure rochen muffig und es lagen gebrauchte Zahnstocher und Papierchen auf dem Boden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, speziell über die mangelnde Zimmerreinigung, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler General Manager