Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön gelegen, Massenbetrieb.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Hotel. Schön direkt an der Donau gelegen. Zimmer sehr groß. Gute Zimme zur Donau. Frühstück auf Massenbetrieb eingestellt - viele Gruppen. Qualität Durchschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung auf Holidaycheck gewidmet haben. Es ist schön zu lesen, dass insbesondere unsere Lage und unsere geräumigen Zimmer mit Donaublick positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten. Mit großem Bedauern mussten wir allerdings feststellen, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Frühstück nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, sollten die Erfahrungen Ihren Aufenthalt getrübt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler General Manager