Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Aussicht ist aber schon alles
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist - wie alle Hilton-Hotels - relativ groß. Die Fenster waren außen doch ziemlich schmutzig (auf der Donau-Seite!) und ließen sich im 6. Stock (!) zur Gänze öffnen (nicht nur kippen). Die Zimmer sind relativ groß, mit zwei King Size-Betten, die Matratzen sind toll und das Bad verfügt über eine Badewanne. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, womit man als Geschäftsreisender in einer Großstadt eigentlich gar nicht rechnet. Die schöne Terrasse entschädigt für den schlechten Service und verleiht dem Hotel zumindest hier ein wenig Riviera-Feeling


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber, aber nichts Besonderes. Zimmerfenster lassen sich auch im 6. Stock zur Gänze öffnen. Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das Neueste - bei einem angemessenen Preis, wäre das Hotel vielleicht weiterzuempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war ganz okay, hat mich aber nicht überwältigt. Von einem Hilton-Hotel erwartet man sich wohl einfach mehr... Beim Frühstück war am frisch eingedeckten Tisch eine schmutzige Tasse zu finden (war zwar im Geschirrspüler, aber beim Eindecken ist nicht aufgefallen, dass in der Tasse mehrere Dreckflunkerl festkleben), darüber hinaus war auch das Messer schmutzig. Am Boden lagen (um 7.00 Uhr früh) die aufgerissenen Zuckersäckchen von früheren Frühstückern - oder womöglich noch vom Nachmittagskaffee des Vortages... niemand bemühte sich, das wegzuräumen. Auch ein kleiner Löffel lag am Boden, als wir zum Frühstück kamen, was auch niemandem aufgefallen ist.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht sonderlich berauschend. Bedingt dadurch, dass ich vor ein paar Jahren selbst ein Praktikum in einem Hilton-Hotel in einer Großstadt gemacht habe, weiß ich, was die Hilton-Standards eigentlich ausmachen würde. Davon war allerdings nicht viel zu bemerken (siehe nächster Punkt). Beim Frühstücksbuffett fehlten die Eierbecher - als ich darauf aufmerksam machte (anderthalb Meter neben den Eiern stehend), stellte die Service-Dame in Frage, ob ich denn überhaupt genau geschaut hätte... und erst dann machte sie sich langsam auf den Weg, um neue Eierbecher zu holen... Die Übersichtlichkeit am Buffett war aber durchaus gegeben - ich habe schon weitaus bessere Frühstücksbuffetts gesehen, wo die Zimmerpreise deutlich niedriger waren. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Handelskai und hat ausreichend Parkplätze (kostenlos). Außerdem besticht es dank seiner schönen Terrasse unmittelbar neben der Donau-Promenade, wodurch die Lage des Hotels zumindest einen Pluspunkt ausmacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1