Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuscht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: Das Zimmer war neu renoviert und roch noch sehr stark. Ansonsten war dieses aber gut. Außer die Lärmdämmung in den Hotelflur. Diese war unterirdisch. Sobald Jemand vorbeilief und sich in normaler Zimmerlautstärke unterhielt, dachte man die Leute stehen neben einem im Zimmer. Pool: Der Außenpool war wohl nicht mehr zu Benutzung vorgesehen. Er war abgedeckt (Juli) , mit Loch in der Abdeckung und vollkommen veralgt - pfui. Die beiden Wihrlpools im Fitness-/Saunabereich waren auch nicht schön. Einer war mit Steinen und Blumen befüllt und der andere sah nicht sehr sauber aus. Frühstück: Beim Frühstück hatte man leider eine Atmosphäre wie in einer schlechten Großkantine und die Servicekräfte waren weder motiviert noch im kellnern geschult. So mußten viele eben öfter laufen, da mehr als 2 Teller nicht balanciert werden konnten und dann wurde auch keine Rücksicht auf Gäste genommen und sich zwischen den egstehenden Tischen auf dem kürzestem Weg wahrhaftig durchgedrängt. Desweitern waren einige Sachen wie z.B. Rührei und Kaiserschmarrn leer und es wurde immer wieder von den Angestellten einfach der Behälter geschlossen, damit man es nicht sieht, anstatt nachzufüllen. Als dann endlich das Rührei nachgefüllt wurde, reichte das gerade mal so für die 3 Leute die schon vor mir in der Schlange standen ... Fazit: Wir waren sehr entäuscht, da wir von einem Hilton mehr erwartet hatten! Für die nächsten Städtereisen werden wir wohl wieder ein Ibes buchen. Dort sind die Zimmer zwar nicht so groß aber auch sauber und ausreichend und das Frühstück ist keinesfalls schlechter, allerdings durch die normalerweise geringere größe der Hotels, Atmosphärentechnisch nicht ganz so ein übler Großkantinenflair!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4