- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Windhoek liegt sehr zentral und man kann fussläufig das Zentrum von Windhoek ereeichen. Wir waren während unserer Namibia Reise drei Mal dort . Das Hotel ist sicher das beste und komfortabelste, was die Stadt zu bieten hat, Der grosse Schwachpunkt ist jedoch die Rezeption. Das Personal ist überwiegend unfreundlich, beim dritten Check-in hatte man immer noch keine Check-in Daten und bei der Frage, ob ein Fax angekommen ist wird man unfreundlich zum Guest Service abgewiesen, bzw zum Portier. Keiner ist hilfsbereit noch serviceorientiert . Telefonate innerhalb Windhoeks werden abgelehnt, kurzum es gibt trotz der Kategorie null Service. Ein Pluspunkt ist die Dachterrasse mit der Bar und Poo (insgesamt sehr schön) und der Sevice im Hauptrestaurant. Die Gastronomie ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |