Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechtem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Windhoek liegt sehr zentral und man kann fussläufig das Zentrum von Windhoek ereeichen. Wir waren während unserer Namibia Reise drei Mal dort . Das Hotel ist sicher das beste und komfortabelste, was die Stadt zu bieten hat, Der grosse Schwachpunkt ist jedoch die Rezeption. Das Personal ist überwiegend unfreundlich, beim dritten Check-in hatte man immer noch keine Check-in Daten und bei der Frage, ob ein Fax angekommen ist wird man unfreundlich zum Guest Service abgewiesen, bzw zum Portier. Keiner ist hilfsbereit noch serviceorientiert . Telefonate innerhalb Windhoeks werden abgelehnt, kurzum es gibt trotz der Kategorie null Service. Ein Pluspunkt ist die Dachterrasse mit der Bar und Poo (insgesamt sehr schön) und der Sevice im Hauptrestaurant. Die Gastronomie ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:34