Das Resort ist wirklich grandios gebaut. Es wird versucht auf die Natur Rücksicht zu nehmen. Es gibt auch nur spezielle Wege die der gast nutzen darf. Alle anderen Wege im Resort sind ausschließlich für die Tiere da. Des öfteren kommt auch mal ein Elefant durch das Resort gelaufen und natürlich noch viele andere Tiere. Nach Einbruch der Dunkelheit muss man die Rezeption anrufen um das Zimmer zu verlassen. mn wird dann mit einen Golfcar abgeholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer bzw. Suiten lassen keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da das Resort mitten im Nationalpark ist, gibt es keine Musik an den Bars oder Restaurants um die Natur zu respektieren.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es werden alle Wünsche erfüllt, wenn möglich. wirklich Top
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Mainpool ist wirklich toll zum plantschen, entspannen und schwimmen. Da sehr viele Zimmer über eigene polls noch verfügen, ist es sehr ruhig und angenehm am Pool.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Hotel hat einen großen Wellnessbereich. Das personal ist wirklich Top. Ich kann die Massagen nur empfehlen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Es gibt ein sehr modernes Fitnesscenter. Es stehen Handtücher, Getränke immer bereit
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Natürlich bietet sich hier eine Safari oder Wanderung im Nationalpark an. Es ist ein ganz tolles Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |