- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Airport Hotel mit zu seltenem und viel zu kleinem Shuttlebus. Am Morgen der Abreise war der Shuttle voll und es fuhr der nächste erst 20 Minuten später. Eilig darf man es dort nicht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 114 |
Lieber R.Tester Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf unseren kostenlosen first-come-first-serve Shuttle Bus Service. Wir sind regelmässig dabei, die Frequenzen zu Stosszeiten zu beobachten und allenfalls anzupassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute für 2015. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager