- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes nah dem Flughafen gelegenes Hotel. Airportshuttle alle 20 minuten. WIFI im Allgemeinbereich mit Code Gratis ansonst 25SFR für 24 Std. Gemischte Gästestruktur, tolles Frühstücksbuffet Den joggingpfad zumindest einmal ansehen, Felder und Wald und das gleich hinterm Hilton! Seit meinen letzten Aufenthalt (vor 10 jahren) hat sich viel getan, eingespart wo es möglich ist. Schade, das hat den Flair doch ausgemacht!!
Schön eingerichtet, jedoch das Bad ist sehr klein. Die Waschbecken schon leicht vergilbt, die Türe von der Feuchtigkeit angegriffen. Das Badjedoch zweckmäßig und OK! Kaffemaschine vorhanden, jedoch wurde die Milch nicht mehr nachgefüllt.
Ich war nur morgens beim Frühstücksbuffet. Am ersten Tag war von allem genug vorhanden, der Service dehr freundlich. Teller wurden schnell abgeräumt. Angenehme Stimmung! Am zweiten Tag waren, offenbar alle Inder der Schweiz da, es war ein Schlachtfeld am Buffet und um die Sessel!!
Sehr, sehr freundliches Personal bei Rezeption!! Zimmerreinigung, soweit OK, hab schon besseres gesehen. Essen aufs Zimmer war sehr gut und in vorgewärmten Tellern.
Ganz in der Nähe zum Flughafen, jedoch schöne grüne Gegend, siehe Joggingpfad! Hofer zum Einkaufen zu Fuß erreichbar, ansonst mit dem Shuttle zum Airportcenter dort gibts alles zum Shopen, inkl S-Bahnanschluß in die Stadt. Fahrzeit 10! Minuten bis zur Bahnhofstrasse, genial!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Meine Kinder waren im Fitnessraum und waren begeistert! nur mit Zimmerkarte zu Öffnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Oliver Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie uns nach 10 Jahren wieder einen Besuch abgestattet haben und danken für Ihre Loyalität. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer idealen Lage neben dem Flughafen und doch mitten im Grünen, mit unserem Frühstücksbuffet, dem Service und unserem Fitnessraum sehr zufrieden waren. Für die Ausnahmesituation in Bezug auf den Frühstücksservice an Ihrem zweiten Aufenthaltstag bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir werden alles daran setzen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback bezüglich Waschbecken und Badezimmertür sowie das Nachfüllen der Milch bei der Kaffeemaschine im Zimmer haben wir entsprechend notiert und die nötigen Verbesserungsmassnahmen ergriffen. Auch werden wir die internen Kontrollprozeduren verstärken. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Meinicke, Director of Operations