- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider wird das Hilton Zürich bei jedem Aufenthalt weniger gut. Man bekommt zwar als Honoris Gold noch ein Upgrade auf die Executive Etage, aber das ist dann schon alles. Die Executive Lounge ist ok, besser hier frühstücken als im restaurant, das stark nachgelassen hat. Insgesamt ist es noch eines der günstigsten Hotels in Zürich, wenn man nicht direkt in der Innenstadt wohnen will. Ansonsten alles teuer, das Essen und Getränke in der Bar, sowie Parkplatz, 29 pro Tag. Zimmer sind eigentlich mittlerweile nur noch 3 Sterne Standard
Leider sind die Zimmer vor etwa 15 Jagtren renoviert worden und seither ist nicht mehr gemacht worden. Es hat jetzt den Charakter eines 3 Sterne Hauses. Nichts besonderes. Badezimmer extrem klein.
Frühstück stark reduziert, keine Ananas, sonstiges sieht nicht sehr einladend aus
Leider lässt das Hilton stark nach, immer weniger Personal und auch weniger gutes Personal
In Flughafennähe gelegen, praktisch bei Flügen, die am Morgen ab ZRH gehen. In die Innenstatd mit dem Auto 15 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 236 |
Sehr geehrter Hans-Werner Mühle, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck.com. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern, dass unsere Zimmereinrichtung/Badezimmergrösse nicht Ihren Geschmack getroffen hat, können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Zimmer regelmässig renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Unsere letzten Zimmerrenovationen fanden von 2007 bis 2010 statt. Die Auffrischung der 6.Etage ist für diesen Sommer vorgesehen. Unsere Preise für das Restaurant, die Bar und die Park-Pauschalen für Hotelgäste bewegen sich im Durchschnitt anderer Hotels/Restaurants im Raum Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir bedauern den Eindruck, den Sie irrtümlicherweise betreffend unserer Mitarbeiter erhalten haben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualifikationen unserer Angestellten und regelmässige Trainings stehen ganz oben auf unserer Liste. Sie dürfen in jedem Hilton Hotel eine genügende Anzahl guter Mitarbeiter erwarten und wir werden alles daran setzen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen. Ihr Feedback bezüglich unseres Hilton Buffet Breakfast haben wir umgehend für Verbesserungen notiert und werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Meinicke, Director of Operations