- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seltsames Airport Hotel - man muss mit einem Bus vom Flughafen herfahren, ansonsten Taxi vom Hauptbahnhof, kostet 60 Franken. Nach 23:30 fährt der Bus nicht mehr. Bar macht gegen 0:30 zu, gerne auch früher obwohl anders angeschrieben. Das überwiegend junge, deutsche und unerfahrne Personal macht sich über Gäste lustig, tanzt an der Bar und nervt ultralustig um die Gäste zu vertreiben bzw sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen. Executive Lounge macht genau um 6:00 Uhr auf, für ein Flughafen Hotel ungeeignet.
Relativ sauber und modern für Schweizer Verhältnisse. Die espressomaachine passt nicht zu den bereitgestellten Tassen. Ansonsten gute Ausstattung bei den Gadgets aber keine befüllte minibar (ich weiß: kann man sich rund um die Uhr und auch im Bademantel alles an der Rezeption holen, wir haben festgestellt dass die Minibar überbewertet wird- dann schmeißt den Mist doch am besten gleich raus weil das tierisch schlecht ist für die Umwelt und dieses tolle Angebot nimmt eh keiner wahr)! Der Hilton Wecker das Telefon und die TV Uhr zeigen allesamt unterschiedliche Uhrzeiten an mit ca 15 min Differenz- für ein Flughafen Hotel und Business absolut inakzeptabel. Zimmer so hellhörig dass man den TV drei Zimmer weiter und das Handy nebenan hört als wäre es im eigenen Zimmer.
Unterirdisch (siehe Einleitung) wäre untertrieben. Ein Clown macht nachts die Runde und erschreckt die wenigen Gäste. Wie man zum Zimmer kommt, welcher Aufzug, wo die Executive Lounge liegt etc wird alles nicht erklärt. Freigetränke nur auf Nachfrage. Die Bar macht natürlich bald zu weil ist ja eh niemand mehr da. Dochte ich war da und selbst mit Gutschein war es ein Problem. Bus zum Flughafen kostet 5 Franken - auch wenn mein stammhotel direkt am Flughafen nächstes mal 80 Franken mehr kostet (hätte es dieses Mal gar nicht) und keine Lounge und ich dort nicht Diamond Status habe ist es 100 mal besser!
Middle of nowhere 1,8 km vom Flughafen entfernt. Schwer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 219 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit grossem Bedauern habe ich festgestellt, dass es und nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne möchte ich mich zuerst für die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich entsprechen diese Dinge in keinster Weise unserem hohen Standard. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies bereits an die involvierten Abteilungen, als auch an unser Executive Management Team weitergeleitet haben. Unser Personal wird normalerweise als sehr professionell und höflich wahrgenommen, ich entschuldige mich herzlichst, dass Sie in diesem Bezug eine andere Erfahrung gemacht haben. Es ist korrekt, dass wir aufgrund von einem externen Serviceanbieter und lokalen Regulationen eine Gebühr von CHF 5.00 für unseren Flughafentransfer berechnen. Selbstverständlich ist die Fahrt zum Hotel stets kostenfrei. Unsere Öffnungszeiten sind an die durchschnittlichen An- bzw. Abreisezeiten unserer Gäste angepasst. Am Morgen ab 04:45 Uhr bieten wir ebenfalls unser "Early-Bird" Frühstück an, um auch unseren wenigen Frühabreisen einen Kaffee und eine Kleinigkeit anbieten zu können. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Es ist uns ein grosses Anliegen, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Mit besten Grüssen Bastian S.