Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für Sleep & Fly.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir wurde von der Swiss ein Zimmer im Hilton gebucht, da mein Flug überbucht war. Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut. Manche Einrichtungsgegenstände des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen aber es schaut aus als würden diese Stück für Stück neu ersetzt werden. Das Zimmer an sich hat mir sehr gut gefallen, das einzige Manko war, dass das Waschbecken wohl nicht geputzt worden war. Alles in allem sehr gutes Hotel für Sleep & Fly. Einziger großer Nachteil für ein Hotel, welches eigentlich für Durchreisende ist, und so auch einige Gäste - so wie ich - bereits sehr früh wieder zum Flughafen müssen: Das Frühstücksbuffet öffnet "erst" ab 6 Uhr. Normalerweise kein Problem, da es ein "Early-Bird"-Frühstück gab, was allerdings sehr übersichtlich war und aus trockenen Croissants, Kaffee und Tee bestand. Ein bisschen Obst, Orangensaft und etwas Marmelade hätte dies schon äußerst aufgewertet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und den Kommentar auf HolidayCheck.com. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im grossen und ganzen zufrieden waren . Wir möchten uns jedoch für die mangelnde Sauberkeit des Waschbeckens in aller Form entschuldigen. Wir haben die nötigen Verbesserungmassnahmen ergriffen und werden auch unsere internen Kontrollen verschärfen. Ihr hilfreiches Feedback in bezug auf die Auswahl bei unserem Early Bird Frühstück haben wir gerne für künftige Erwägungen notiert. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt General Manager