- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir wurde von der Swiss ein Zimmer im Hilton gebucht, da mein Flug überbucht war. Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut. Manche Einrichtungsgegenstände des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen aber es schaut aus als würden diese Stück für Stück neu ersetzt werden. Das Zimmer an sich hat mir sehr gut gefallen, das einzige Manko war, dass das Waschbecken wohl nicht geputzt worden war. Alles in allem sehr gutes Hotel für Sleep & Fly. Einziger großer Nachteil für ein Hotel, welches eigentlich für Durchreisende ist, und so auch einige Gäste - so wie ich - bereits sehr früh wieder zum Flughafen müssen: Das Frühstücksbuffet öffnet "erst" ab 6 Uhr. Normalerweise kein Problem, da es ein "Early-Bird"-Frühstück gab, was allerdings sehr übersichtlich war und aus trockenen Croissants, Kaffee und Tee bestand. Ein bisschen Obst, Orangensaft und etwas Marmelade hätte dies schon äußerst aufgewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Philipp, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und den Kommentar auf HolidayCheck.com. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im grossen und ganzen zufrieden waren . Wir möchten uns jedoch für die mangelnde Sauberkeit des Waschbeckens in aller Form entschuldigen. Wir haben die nötigen Verbesserungmassnahmen ergriffen und werden auch unsere internen Kontrollen verschärfen. Ihr hilfreiches Feedback in bezug auf die Auswahl bei unserem Early Bird Frühstück haben wir gerne für künftige Erwägungen notiert. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt General Manager