Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Haus
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren hier eine Übernachtung vor unserem Flug in die Ferien. Zunächst ein grosses Dankeschön an das Housekeeping, sie sind mit meiner Duftstoffallergie wunderbar umgegangen. Die Executive Lounge hingegen ist eher enttäuschend, da gibt es wirklich bessere, hilfsbereitere uns schönere. Beim Abendessen ist dem Serviceangestellten ein Missgeschick passiert, welches er jedoch über unsere Erwartung wieder gutzumachen wusste. Insgesamt ein gutes Flughafenhotel. Der regelmässige Gratis-Shuttle zum Flughafen ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena 123 Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren netten Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch im Grossen und ganzen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Ihr Feedback bezüglich Executive Lounge haben wir gerne notiert. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager