- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mir vom Hilton Zürich Airport mehr erwartet. Die gebuchte Junior Suite war trotz vorheriger Ankündigung erst 2 Stunden nach unserer Ankunft (11:00, laut Zimmerbeschreibung Early Check-In ab 9:00) bezugsfertig. Auf die im Preis inkludierte Minibar wurde nicht hingewiesen (erst auf Nachfrage bestätigt), außerdem kein Upgrade als Hhonors Gold. Das Frühstücksbuffet war eines der spärlichsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe, es wurde 1 Stunde vor Schließung nichts nachgelegt, der Service langsam und unfreundlich. In der Lounge waren in den Abendstunden meist nur "Stehplätze" frei, ansonsten aber zumindest hier freundlicher Service. Schließlich die Lage: in die Stadt mit dem Auto 15 Minuten, mit der Bahn (10 Minuten Fußweg, 15 Minuten Fahrzeit; Zug fährt alle 30 Minuten ) ca. 30 Minuten, somit für Städtetrip ungeeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Zurich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in einigen Belangen nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und unsere sonst hohen Standards nicht erfüllen konnten. Für diese Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versicherin Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Besuche wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.