Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nur für den Zwischenstopp
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind schon ziemlich "abgewohnt". Die Wanne im Bad ist als Duschmöglichkeit sehr beengt und hat einen sehr hohen Einstieg. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel wird als Zwischenstopp für Crewmitglieder genutzt, daher ist der Shuttlebus zum Flughafen stark frequentiert. Er ist auch die einzige Möglichkeit über die Flughafenanbindung in die City von Zürich zu kommen. Wegen der umständlichen Erreichbarkeit nur als Übernachtungshotel für Zwischenstopps zu empfehlen. Als Stadthotel eher ungeeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relative enge Zimmer und beengtes Bad. Zweckmässig eingerichtet und ziemlich abgewohnt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Verbindung zum Flughafen mit dem Shuttlebus ist während der An- und Abreisezeiten wohl ausreichend. Da er aber auch von Gästen und dem Personal als Zufahrt zum Flughafen genutzt wird, um von dort aus in die City von Zürich zu kommen, ist der Platz begrenzt. Wir fanden, nachdem unser Gepäck im Anhänger verstaut war, keinen Platz im Bus und sollten am Abreisetag auf den nächsten Abfahrtstermin warten! Um 23.10 h fährt der letzte Bus vom Flughafen zum Hotel, für Nachtschwärmer bleibt da nur noch das Taxi für 60 CHF von der City aus. Mit dem Linienbus kommt man nur über zweimaliges Umsteigen in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nur einen Joggingpfad in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf holidaycheck.com. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch im Grossen und Ganzen zufrieden waren und haben Ihr nettes Feedback bezüglich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sehr gutem Frühstück gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, Ihr Zimmer sei nicht auf dem neuesten Stand, da wir unsere Zimmer regelmässig renovieren. Nebst dem Jogging Pfad über grüne Wiesen und Wälder direkt hinter dem Hotel verfügt unser Haus über ein Fitnesscenter, welches 24 Stunden zugänglich ist. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht oder nicht korrekt erklärt wurde. Zu Ihrer Bemerkung bezüglich unserem kostenlosen Shuttle Bus können wir Ihnen mitteilen, dass das Personal bei einer eventuellen Benutzung des Shuttle Busses stets den Gästen den Vorrang geben muss. Die schnellste Verbindung in die Stadt ist nicht per Linienbus, sondern entweder per S-Bahn direkt vom Flughafen Bahnhof (10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hauptbahnhof) oder von der S-Bahn Station Balsberg (8 Minuten zu Fuss vom Hotel erreichbar) mit direkter Verbindung in die Stadt (14 Minuten Fahrzeit). Wir bitten Sie für allfällige Missverständnisse und fehlerhafte Informationen um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Meinicke, Director of Operations